Yoga

Mein Name ist Barbara Mühle,

schon seit über 20 Jahren bin ich Yoga begeistert. Diese Begeisterung möchte ich mit euch teilen.

Ich biete Yogaunterricht im Anfängerbereich an. Möglich ist dies für alle interessierten Mitglieder des TSV Oberstdorf.

Es handelt sich um fortlaufende Stunden mit gewissen Schwerpunkten. Atemübungen (Pranayama), Meditation sowie die tiefgreifenden Asanas, welche auch dynamisch ausgeführt werden, sind in jeder Stunde enthalten. Durch diese Kombination förderst du das Gesamtpaket und erlangst dadurch mehr Flexibilität sowie Kraft, dies zeigt sich in körperlich, geistig und seelischer Ausgeglichenheit.

Bitte bring eine Matte, eine warme Decke und ein Kissen mit.

Die erste Stunde findet nach den Faschingsferien ab dem 4. März 2020 statt und dann fortlaufend.

Bis dann und Namaste eure Barbara

Trainingszeiten    
TrainingsortTrainingszeitfür wen?Abteilungsleiter/ÜbungsleiterKontakt
Telefon
Turnhalle GrundschuleMi, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
außer Feiertage und Ferien
für alle MitgliederBarbara Mühle0171 – 3819313