SCHNUPPERTAG DER TISCHTENNISABTEILUNG

• März 4, 2023

Wann?

Am Samstag, 15. April 2023 veranstaltet die Tischtennisabteilung ab 10 Uhr einen Schnuppertag für alle Interessierten ab ca. 6 Jahren. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung, unsere Abteilung stellt aktuell mit Rosi Berg, 79 J., die älteste bayerische Einzelmeisterin und mit Zoe Loreen Sommer, 12 J.,  auch die jüngste bayerische Einzelmeisterin.
Wir haben in unserer Abteilung Spieler aller Leistungsstufen, auch Anfänger, Wiedereinsteiger usw.

Wo?

Mittelschulturnhalle im Gymnastikraum

Adresse: Oberstdorf, Alpgaustr. 28

Wichtig!

Ab 14 Uhr – etwa 17 Uhr findet dann ein Gaudi-Turnier statt. Für Verpflegung ist gesorgt, Zuschauer sind auch willkommen.
Bitte Hallensportschuhe, bequeme Sportkleidung und – wer hat -Tischtennisschläger mitbringen!

Anmeldungen

bitte bis 9. April 2023 bei unserem Jugendtrainer Elias Grell per E-Mail an Eliasgrell01@googlemail.com oder per SMS o. WhatsApp an 0176/34176345.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Eure TT-Abteilung