Tanzsport

10 Jahre Tanzabteilung

Am 10.01.2013 standen Irene und Ralf Roth erwartungsvoll in der Gymnastikhalle der Mittelschule.

Wer folgt dem Aufruf bei der Tanzabteilung des TSV mitzumachen?

Überwältigt waren die Beiden von ca. 50 Interessierten. Neben Paaren waren auch einzelne Personen dem Aufruf gefolgt. Geblieben sind dann ca. 14 Paare. Diese Anzahl hat sich über die 10 Jahre ziemlich konstant gehalten.

Nach einiger Zeit wurden 2 Gruppen gebildet, so dass die unterschiedlichen Niveaus gut unterrichtet werden konnten. Es gibt aber keine feste Aufteilung, da der Raum groß genug ist.

Den Gruppen ist es auch wichtig, sich nicht nur zum Tanztraining zu treffen, sondern auch zum Feiern, Tanzveranstaltungen zu besuchen oder auch Mal nur zum Wandern.

Wir würden uns auch über neue Paare sehr freuen, um die Gruppen zu verstärken. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Könner. Der Unterricht ist immer so gestaltet, dass alle Paare nach ihrem Leistungsstand weiterentwickelt werden.

Trainingszeiten
TrainingsortTrainingszeitfür wen?Abteilungsleiter / ÜbungsleiterKontakt Telefon
Gymnastikraum
Turnhalle Mittelschule
Di, 21:00 – 22:00 Uhrfreies TrainingRalf & Irene Roth08322 – 300 43 15
Gymnastikraum
Turnhalle Mittelschule
Do, 19:30 – 20:30 UhrGruppe IRalf & Irene Roth08322 – 300 43 15
Gymnastikraum
Turnhalle Mittelschule
Do, 20:30 – 21:30 UhrGruppe IIRalf & Irene Roth08322 – 300 43 15
Gymnastikraum
Turnhalle Mittelschule
So, 11:00 – 12:00 Uhrfreies TrainingRalf & Irene Roth08322 – 300 43 15