4 Ergebnisse für year: 2019

Die FitFun & Dance -Gruppe

Wir sind dabei.. Die FitFun & Dance -Gruppe WANN ? am Montag, 23. Dezember 2019 WO ? im Sozialzentrum im Kleinwalsertal Wir werden voraussichtlich 3 Tänze vortanzen und noch einen Mitmachtanz obendrein anbieten. Mehr

Wirbelsäulengymnastik

Achtung! Achtung! In der 20 Uhr Gruppe am Mittwoch sind noch Plätze frei. Wo?: ehemalige Schwimmhalle in der Mittelschulturnhalle. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer. Also schnell anmelden unter 08322 9873054 Mehr

Präventionskurs

Neu im Programm des TSV Oberstdorf! Auf "Präventionskurs" klicken um alle wichtigen Informationen zu erfahren. Am 11. September gehen die ersten 10 Einheiten los, also schnell anmelden. Die Krankenkasse bezuschusst diesen Kurs! Ich freu mich auf euch :-)       Mehr

Eröffnung FuggerAktivPark

Am 17.07.2019 wurde der FuggerAktivPark mit einigen aktiven Damen des TSV Oberstdorf 1888 e.V. eingeweiht. Unter fachkundiger Anleitung von Christian Titscher absolvierten die Damen die vielen Möglichkeiten an den Geräten. Es konnte auch nichts schief gehen, denn die Geräte wurden vorher von den kirchlichen Würde... Mehr